• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPSMAP 65s . Problem mit Geocachingdaten

Niemand

Geocacher
Hallo zusammen,

ich besitze seit kurzem das GPSMAP 65s, bin an sich ganz zufrieden, habe aber leider ein Problem mit den Geocachingdaten. Egal, ob ich die gpx-Files per Hand oder mit Garmin Excpress aufspiele, werden die Geocaches immer nur nach dem ersten Gerätestart geladen und angezeigt. Schalte ich das Gerät aus, werden nach dem nächsten Start keine Caches mehr angezeigt. Das gleiche Verhalten tritt auf, wenn ich die Geoocaches anstatt im gpx-Format im ggz-Format auf das Gerät kopiere. Bei "normalen" Wegpunkten tritt das Problem nicht auf. Die Firmware hat die Version 3.50,

Hat irgendjemand eine Idee, was die Ursache des Problems sein könnte? :???:

Viele Grüße

Helmuth
 

onkel_patrick

Geocacher
Hallo Helmuth,
ich hatte die gleiche Problematik. Das Gerät habe ich über Garmin Express aktualisiert. Die Firmware-Version ist aktuell 3.60 und habe keinen Problemen mehr ( noch....). Wait and see. Ich bin 60CSx- geschädigt und empfinde das System auf der 65s sehr komplex.
Viele Grüße aus dem Hochsauerland
Patrick
 
Oben