• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon 700 FW 5.30

Fadenkreuz

Geoguru
Changes made from version 5.20 to 5.30:

Improved WiFi performance.
Fixed issue with geocache proximity alarm causing slow start up times with .ggz files loaded.
Fixed issue with slow start up after deleting .ggz files.
 

der.norweger

Geocacher
Guten Abend,
ich habe damit keine Probleme. Das Speichern der Aktivitäten klappt bisher mit 5.20 problemlos. Das Update auf 5.30 habe ich allerdings noch nicht gemacht.
 

der.norweger

Geocacher
Korrektur zu meinem gestrigen Beitrag. Ich habe bereits die Version 5.30 installiert.
Das Speichern und Hinzufügen meiner Bewegungsdaten zu meinem Profil funktioniert problemlos.
 
Oben