Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Oregon 700 FW 5.30

Über die wohl beliebtesten GPS-Empfänger zur Zeit.

Moderatoren: Schnueffler, Teleskopix

Antworten
Benutzeravatar
Fadenkreuz
Geoguru
Beiträge: 3137
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 08:37

Oregon 700 FW 5.30

Beitrag von Fadenkreuz »

Changes made from version 5.20 to 5.30:

Improved WiFi performance.
Fixed issue with geocache proximity alarm causing slow start up times with .ggz files loaded.
Fixed issue with slow start up after deleting .ggz files.
Lunkelbaer
Geomaster
Beiträge: 899
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 22:36
Kontaktdaten:

Re: Oregon 700 FW 5.30

Beitrag von Lunkelbaer »

Hallo Zusammen,

kann jemand den Fehler im Garmin Forum bestätigen?

Ich nutzte die Aktivitäten zwar nur selten, aber das war bisher der Grund warum ich seit der 5.0 nicht mehr geupdatet habe.
Mehr als ein Allgäuer kann ein Mensch kaum werden!
Bild
Benutzeravatar
der.norweger
Geocacher
Beiträge: 46
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 10:47

Re: Oregon 700 FW 5.30

Beitrag von der.norweger »

Guten Abend,
ich habe damit keine Probleme. Das Speichern der Aktivitäten klappt bisher mit 5.20 problemlos. Das Update auf 5.30 habe ich allerdings noch nicht gemacht.
der.norweger
Benutzeravatar
der.norweger
Geocacher
Beiträge: 46
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 10:47

Re: Oregon 700 FW 5.30

Beitrag von der.norweger »

Korrektur zu meinem gestrigen Beitrag. Ich habe bereits die Version 5.30 installiert.
Das Speichern und Hinzufügen meiner Bewegungsdaten zu meinem Profil funktioniert problemlos.
der.norweger
Antworten