• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rotes Symbol?

SYSTeam

Geocacher
Hatte heute bei meinem LegendC in der Satellitenanzeige ein rotes Symbol.Es hatte die Grösse der Satellitensymbole und sprang von Ost nach West.Hat jemand ne Idee was das war?

Stefan
 
A

Anonymous

Guest
wenn deine satpage nordausgerichtet ist, dann zeigt dir der punkt deine bewegungsrichtung an.

happy hunting.
 

jann_gerrit

Geocacher
SYSTeam schrieb:
Hatte heute bei meinem LegendC in der Satellitenanzeige ein rotes Symbol.Es hatte die Grösse der Satellitensymbole und sprang von Ost nach West.Hat jemand ne Idee was das war?
Stefan

Vielleicht ein UFO? ;););) (SCNR)

Das Thema würde sehr gut in das Unterforum zu den GARMIN-Geräten passen. Kann es jemand dahin verschieben?

JG
 
Oben