• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

European Metroguide Routingfaehig - sendmap20 3.1 beta

Mungo Park

Geomaster
Hallo zusammen,
das neue sendmap20 beta ist da. Es kann nun bis zu 512MB uebertragen.

Ich habe es gesteren mit der bereits bekannten Prozedur versucht ung. 400MB an routingfaehigen Metroguide Karten auf mein Garmin 60cx zu uebertragen, nur funktioniert nun die Adresssuche wieder nicht.
Findet sich eventuell noch ein weiterer Betatester der seine Erfahrung hier posten kann ?

Gruesse
Mungo
 

Nybbler

Geocacher
geologe schrieb:
sendmap20 Rev 3.2 beta ist raus
div. Bugfixes....
Woher weißt? Die Webseite ist leider nicht aktuell. Wo kann man sehen, welche Bugs gefixt wurden? Gibt es ein Changelog?
Hier übrigens der Link:
http://www.cgpsmapper.com/en/download.htm

Edit: unter dem Link bekomme ich nur die 3.0
Wo gibt's die 3.2?
 
OP
M

Mungo Park

Geomaster
Nybbler schrieb:
geologe schrieb:
sendmap20 Rev 3.2 beta ist raus
div. Bugfixes....
Woher weißt? Die Webseite ist leider nicht aktuell. Wo kann man sehen, welche Bugs gefixt wurden? Gibt es ein Changelog?
Hier übrigens der Link:
http://www.cgpsmapper.com/en/download.htm

Edit: unter dem Link bekomme ich nur die 3.0
Wo gibt's die 3.2?

Genau an Deinem Link ... !
Da gibts die

Hat jemand schon getstet ?

Grüsse
Mungo
 
OP
M

Mungo Park

Geomaster
Nybbler schrieb:
Mungo Park schrieb:
Nybbler schrieb:
[unter dem Link bekomme ich nur die 3.0
Wo gibt's die 3.2?
Genau an Deinem Link ... !
Da gibts die
Also das Archiv sendmap20.zip enthält eine Datei sendmap20.exe vom 24.2.2006, die sich als 3.0 meldet.
Edit:
Eben nicht unter meinem Link, sondern hier:
http://www.cgpsmapper.com/en/buy.htm

Also alles geht nun, für mich ist damit die Diskussion beendet :)
Grüsse
Mungo
 

geologe

Geonewbie
sorry und guten Abend,

aber ich muss die Ruhe nochmal stören

kann es sein dass es ein Size Limit für das Index File gibt
und zwar irgendwo zw. 50 und 64 MB ?

was ist mit mehreren index files - meine Test dahingehend waren Frust pur - allerdings könnte es auch da eine max. Größe aller Index-Files geben

und zur Beruhigung, ich hab das auch alles gerade Stan gefragt :)

ciao
Michael
 
Oben