• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich habe mal ein paar Fragen...

Eifelschreck

Geocacher
Ich habe mal ein paar Fragen:

1.) Wie kann ich erkennen welche Firmware ich auf meinem neuen GPSMAP 60 CSX habe? :?
2.) Ich habe die aktuelle Firmware 2.60 runter geladen. Wie bekomme ich sie auf das Garmin? Verliere ich eventuell die deutsche Menüführung mit dem Update der Firmware?
3.) Bekomme ich mehr Karten (Kacheln) auf meine 1 GB Karte wenn ich die Karten über einen Kartenleser lade? Ich habe versucht das Garmin über MapSource zu füttern und habe ständig eine Begrenzung der Kacheln bei der Übertragung und kann so nicht die ganze Speicherkapazität der Karte nutzen!? :(

Ich danke jetzt schon mal für Eure Antworten.
 

Team Spikeman

Geocacher
Eifelschreck schrieb:
1.) Wie kann ich erkennen welche Firmware ich auf meinem neuen GPSMAP 60 CSX habe?
Setup Menu -> System -> Menu
Sorry, aber das steht nun wirklich im Manual!

Eifelschreck schrieb:
2.) Ich habe die aktuelle Firmware 2.60 runter geladen. Wie bekomme ich sie auf das Garmin? Verliere ich eventuell die deutsche Menüführung mit dem Update der Firmware?
Im Firmwarearchiv ist der Updater enthalten, einfach aufrufen. Deutsche Sprachführung bleibt erhalten, so Du eine Europaversion hast. Sonst nicht.

Eifelschreck schrieb:
3.) Bekomme ich mehr Karten (Kacheln) auf meine 1 GB Karte wenn ich die Karten über einen Kartenleser lade? Ich habe versucht das Garmin über MapSource zu füttern und habe ständig eine Begrenzung der Kacheln bei der Übertragung und kann so nicht die ganze Speicherkapazität der Karte nutzen!?
Mit 2.60 können afaik > 2000 Kacheln geladen werden. Mehr als genug für 1GB.

HTH
Joachim
 
OP
Eifelschreck

Eifelschreck

Geocacher
Vielen Dank Team Spikeman (Joachim)

Die Firmware-Version kann man beim Start des Gerätes auf dem Display sehen. Eine andere Möglichkeit habe ich nicht gefunden. :?

Nachdem ich die aktuelle Version auf das Garmin gespielt habe, kann ich jetzt auch viel mehr Karten und Kacheln auf der Karte speichern. Die Höchstzahl von 2000 Kacheln habe ich dabei nicht erreicht!
:wink:
 
Oben