• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Blöde Frage? Einfache Antwort?

RatioF

Geomaster
Ich besitze schon längere Zeit ein Garmin Legend C und Route mit City Select 7.
Leider kann ich folgendes Problem nicht abstellen:
Komme ich an einen Wegpunkt und biege so wie das Gerät es sagt ab, bleibt die Karte mit dem Abbiege-Punkt stehen. Eine neue Kartendarstellung kommt erst, wenn man in die Nähe (ca. 1,5 km) eines neuen Abbiege-Punktes kommt.
Kennt sich jemand mit dem Gerät so gut aus und kann mir die Einstellung verraten, die das Gerät dazu bringt nach erfolgreichem Abbiegen wieder die "normale" Kartendarstellung zu bringen?
Leider haben meine Versuche des Lesens der Gebrauchsanweisung oder möglicher Einstellung der Problem nicht beheben können :oops: .
Danke für eure Hilfe RatioF
 

Magic21

Geomaster
Hallo,
spiel die neuste Firmeware auf oder schalte auf englische Menüführung um.
Der Bug bei dt. Menüführung ist alt bekannt, wurde aber schon vor sehr langer Zeit mit einem Firmewareupdate behoben.
Gruss Magic21
 
Oben