• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin GPSMAP 60CS - Firmware 4.10

fulbrich

Geocacher
Hallo,
hat schon jemand die neue Firmware ausprobiert?

Funktioniert noch alles, auch das autorouting-sendmap-mg-upload ??


Changes made from version 4.00 to 4.10:
• Adds support for Topo Great Britain maps.
• Correctly handles apostrophes and prefixes when displaying European city names and streets.
• Fixes occasional shutdown on highway page.
• Uses updated search process for WAAS and EGNOS satellites.
• Presents only relevant cities as choices given during address or intersection searches.
• Preserves stopwatch lap distance if user goes off of the stopwatch page.
• Corrects profile plot for tracks and routes that cross the Prime Meridian.
• Prevents long idle times during power save GPS mode.
• Sounds anchor drag alarm until reset by the user rather than sounding just a single tone.
• Shows proper units on the map page when reviewing depth contours on the map page.
• Applies map datum only to the Location (selected) field and not to the Location (lat/lon) field.
 

Largosss

Geocacher
Japp, allerdings beim 60C.

- Die Gewerbegebiete sind (endlich) nicht mehr schwarz
- um Egnos reinzukriegen brauch er jetzt erheblich länger
(oder Egnos sendet grad nicht :D :wink: )
- die Genauigkeit steigt bei Egnos- Empfang erheblich langsamer an als früher

Fehler sind mir ansonsten keine aufgefallen.
Der Fehlerspeicher hat zwar immer wieder welche drin,
die mir aber bisher nicht aufgefallen sind.

Gruss
Lars
 
OP
F

fulbrich

Geocacher
Weiß jemand wie das mit dem "Stromsparbetrieb" und dem "EGNOS" Betrieb ausschaut ?

Bisher wurde behauptet, daß wenn "EGNOS" aktiv ist das Gerät immer im "NORMAL" Modus läuft, auch wenn es in den "STROMSPARMODUS" geschaltet wurde.

Für Firmware 4.0 habe ich einmal eine Anfrage an garmin.de gestellt, aber leider nie eine Antwort bekommen. Weiß jemand etwas dazu :?:
 

Largosss

Geocacher
Geh auf den Tripcomputer,

und dann den Wippschalter:

einmal hoch
einmal rechts
einmal runter
einmal links

voila :wink:

Gruss
Lars

P.S. Geht auch beim Legend C :)
 

supervisior

Geonewbie
Moin ! !

habe es heute Morgen bei meinem 60CS drauf gespult... kein Thema ! Alles ! wie vorher !

@Bidone

drücke "einschalten", "enter" und "page"..... ohne GEwähr !!!!
 

Fritz73

Geocacher
Da sag mal einer, dass Lesen nicht bilden würde!!! Habe den Fehlerspeicher mal in meinem 76Cx angeschaut. Steht doch wirklich was drin. "Abnormal Powerdown" kann ich mir ja noch erklären. Den "Prefetch Abort" habe ich selbst verschuldet. Aber was ist unter "RTL Trap" zu verstehen??? Kann ich mit der Maschine fernsehen? (SCHERZ)

Edit: Kann man den Speicher löschen/bearbeiten/ausdrucken oder so?
 
Oben