• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Transflash neu formatieren im legend cx?

Akurion

Geocacher
Hallo.
Ich hab nen Problem und zwar wird meine 64MB Karte nur noch als 640kb Karte erkannt. Keine Ahnung wie es dazu kam. Ich schätze jedoch das es helfen könnte sie neu zu formatieren damit sie die richtige größe wieder hat.

Weiß jemand wie ich das anstelle?
Oder jemand ne andere Idee was das sein kann?
Hab MetroGuide Karten mit img2gps hochgeladen, nach Anleitung im Forum.
Hat auch alles prima geklappt. Wollte, weil die sd-karte noch nicht voll war, mehr hochladen. Da zickte die Karte schon rum. Hab dann "erase gps" gemacht damit sie leer ist. Zickte immer noch... in MapSource probiert Karten hochzuladen und da bemerkte ich das er bloß nur noch 640kb erkennt.
 
Oben