• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin-Wegpunkte lassen sich nicht löschen

Philipp pl24.de

Geocacher
Bei meinem neuen etrex (Softwareversion 3.40) lassen sich die voreingestellten Garmin-Wegpunkte nicht löschen. Wenn ich von den dreien nur einen oder zwei lösche, sind sie weg. Wenn ich aber alle drei lösche und dann das Gerät aus- und wieder einschalten, sind alle drei wieder da.

Bin ich zu blöd oder soll das so sein?

Vielleicht dass man die Filialen findet, wenn das Gerät kaputt ist :wink:
 
OP
Philipp pl24.de

Philipp pl24.de

Geocacher
Wie man halt normal einen Wegpunkt löscht. Also Wegpunkt ändern -> "LÖSCH".
Auch beim Löschen von allen gespeicherten Wegpunkten sind die Garmin-Wegpunkte nach dem Anschalten wieder da.
Bei anderen selbsterstellten Wegpunkten funktioniert es ja wie immer, aber diese voreingestellten scheinen 'fest' im Gerät drin zu sein.
 
Oben