• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Steg für Umhängeband gebrochen. Garantiefall?

Windi

Geoguru
Bei meinem Vista C habe ich es geschafft, dass der Steg an dem das Umhängeband eingehängt wird abgebrochen ist.
Ich kenne auch einen anderen Geocacher in München dem ist das gleiche passiert, allerdings mit einem Yellow. Mit dem Gerät hängengeblieben und das wars.
Wem von Euch ist das auch schon passiert?
Geht sowas als Garantiefall durch oder muss ich jetzt damit leben?
Hat jemand Erfahrung was die Reparatur kostet?
 
A

Anonymous

Guest
Das Erste was bei meinem ersten eTrex brach, war der Steg. So ein dünnes Plastikding hält doch nix aus. Ob das ein Garantiefall schliesse ich mal aus.....

Am neuen Gerät habe ich das Band gleich abgelassen.

-Andreas-
 

bitboy0

Geocacher
Wenn das so dünn ist das es zu leicht bricht (bei bestimmungsgemäßem Gebrauch) ist das auch ein Sachmangel der schon beim Kauf vorgelegen hat... also ein Gewährleistungsfall. Garantie ist was anderes.

gruß
 
Oben