• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

deutsches handbuch etrex vista c

Trebax

Geocacher
hai,

Ich habe einen etrex vista c super günstig erstanden! Nur ein Haken war dabei - es liegt ein französiches Handbuch bei.

Hat jemand Mitleid damit ich mir das deutsche kopieren kann???
Bei Garmin habe ich unter bekannt freundlicher Aussage erfahren, dass ich selber schuld sei :x

thx for help
 

die-piraten

Geomaster
Geht mir ähnlich. Hab meins mit U.S.Basemap gekauft und da war halt nur ein englisches dabei. Da hab ich allerdings keine Probleme damit. Beim französischen wärs allerdings auch blöd....

Ein deutsches für die Spezialdinge wäre aber auch nicht verkehrt. Da könnten vielleicht auch so Sachen wie 'Halte eben' sofort geklärt werden. Die meinen da z.B. im Kompassmodus das Gerät eben halten..... :?
 
OP
Trebax

Trebax

Geocacher
@Starglider

super - das ist zumindest schon etwas Hilfe.

Vielleicht findet sich noch jemand mit der deutschen Version
 
Oben