• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Custom POIs auf der Map darstellen

DiGiT79

Geocacher
Hallo,

ich habe mich nun endlich aml mit den Custom POIs beschäftigt. Klappt alles ganz gut.

Nur wie kann ich zb ALLE Cache POIs permanent auf der Map anzeigen lassen ?

Ich schaffe es nur immer 1 anzeigen zu lassen :/

Gruß

Marc
 
A

Anonymous

Guest
alle custom pois werden auf der karte dargestellt wenn du:
in »setup map« die kartendarstellung auf »most« stellst. die punkte werden dann im maßstab 200m und kleiner dargestellt.

happy hunting.

edit: maßstabsbezeichnung von größer in kleiner
 
A

Anonymous

Guest
custompois.jpg
 

emzett

Geocacher
Ich experimentiere auch gerade mit den Custom POIs, aber mir gelingt die Darstellung auf der Karte nur nach der Auswahl eines POIs aus dem Find-Menü. Auch wenn ich hhls Tip mit dem Karten-Setup auf 'most' folge, sehe ich keine weiteren POIs auf der Karte.

Hat jemand eine Idee, welchen weiteren 'Schalter' man setzen muß?

Viele Grüße
emzett
 
A

Anonymous

Guest
die darstellung der pois nur bis maßstab 200 m ist ein bug der fw der 60/76er-serie. bei anderen geräten funktioniert das deutlich geschmeidiger:

poi_7200_icons.jpg


happy mapping
 

Gagravarr

Geomaster
An sich ein feines Makro - wenn es nicht ohne Vorwarnung alle CSV-Dateien im Verzeichnis löschen würde :cry:
 
Oben