• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPSmap 60cs lässt sich nicht mehr einschalten

Mr.Chinook

Geocacher
moin zusammen

hier sind die experten gefragt !!

also ich war heute mit meinem 60cs unterwegs und habe ein paar caches gehoben. am letzten cache wollte ich das gerät ausschalten und verstauen - pech gehabt ging nicht aus. also habe ich die akkus rausgenoomen und das ding war aus. nach dem einlegen der akkus wollte ich das 60cs wieder einschalten - nix rührte sich. dann master reset Enter ->Page->On versucht, es rappelte sich wieder . satsuche begann usw. als dann wieder alles auf dem display in ordnung war wollte ich das gerät ausschalten - pustekuchen , es ging nicht aus . also wieder die akkus raus ( voll ) und wieder versucht einzuschalten - nixx geht. ich weis nicht weiter , hat jemand einen rat oder ein ähnliches problem schon gehabt ? .


gruß

chinook
 
G

Gelöschtes Mitglied 771

Guest
ähnliches pronlem hatte ich mit meinem gps60.
der display kontrast wurde sehr schwach so das man fast nichts mehr lesen konnte. es kam noch ne meldung die ich aber nicht entziffern konnte.
ich hab das gerät dann ausgeschaltet. danach liess sich das teil nur noch mit _sehr_ starken druck auf den taster ein- bzw ausschalten.
war ein fall für die garantie... ich hab vom händler ein neues bekommen...

mfg M.B.
 
Oben