• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

brauche schnell info zum löschen beim 60Cx

DerWoersy

Geocacher
habe einen reperatur fall an meinem 60Cx und es soll morgen raus gehen nur ich wollte alles auf der karte löschen also die karten kacheln die dort drauf sind nur ich habe in meinem prog was dabei war nicht die option wie in der beschreibung beschrieben .
gibt es eine möglichkeit per tasten kombi dies zu tun ?

gruss
woersy
 
Gefunden mit google 60cx und masterreset.

Wie geht der Masterreset beim GPSMAP 60 CS?

Tasten Enter und Page drücken, danach das Gerät einschalten und die Frage, ob alle Daten gelöscht werden sollen mit ja bestätigen.

ACHTUNG! wir übernehmen keinerlei Haftung auf eventuell auftretende Schäden am Gerät, wenn Sie dieser Anleitung folgen!
 

Magic21

Geomaster
Hallo,
das Kartenmaterial ist aber nach einem Reset nicht weg.
Kannst ja aber die Speicherkarte komplett löschen bzw. auch vorher sichern.
Gruss Magic21
 
Oben