• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin Topo Software parallel benutzen/City Navigator 10?

rbeere

Geonewbie
Hallo,
ist es möglich z.b Topo Deutschland , Topo Holland und Topo Österreich auf einer Speicherkarte zu benutzen?(die natürlich groß genug ist)Eventuell im Sommer auch den neuen City Navigator 10.
Oder überschreiben sich die Karten gegenseitig? Ich kann ja bei Mapsoursce nur zwischen den Karten wechseln.


Weiß schon jemand wann der raus kommt? Wird die Lizenz für ein GPS Gerät diesmal nur sein oder so wie die letzten Versionen für 2 Garmin Geräte?



Danke
 

Windi

Geoguru
Du kannst verschiedene Karten auf Dein Gerät laden und dann zwischen diesen umschalten.
Normalerweise verdeckt die CN die Topo-Karte, es gibt aber die Möglichkeit die Karten "transparent" zu machen so dass sowohl Topo als auch CN gleichzeitig angezeigt werden.
 
OP
R

rbeere

Geonewbie
Normalerweise verdeckt die CN die Topo-Karte, es gibt aber die Möglichkeit die Karten "transparent" zu machen so dass sowohl Topo als auch CN gleichzeitig angezeigt werden.[/quote]

wie stellt man das denn ein unter mapsource?
 
Das ist keine Einstellung in Mapsource, sondern geht mit einem externen Tool, welches ein bit in den Kacheln ändern. Steht irgendwo im Garmin Forum beschrieben.
(bin gerade zu faul zum suchen...) :oops:
 
Oben