• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

informationfreeway.org + Opera

such Bär

Geocacher
Ich hab mal ne Frage an alle Opera User.
Auf Informationfreeway.org schickt man ja render requests per "Strg + linke Maustaste" ab. Dummerweiße liegt auf dieser Kombi bei Opera schon "Bild speichern" und so versucht Opera immer den Kartenabschnitt zu speichern anstatt den request abzuschicken.
Bei den normalen Shortcut Einstellungen finde ich die Kombi auch nicht um sie zu löschen.
Hat da jemand ne Ahnung, wie ich entweder den Shortcut löschen kann oder bei informationfreeway nen anderen benutzen kann?
 

jennergruhle

Geoguru
Was DunkleAura sagen will: Man kann auch einfach ab Zoomstufe 12 den Mauszeiger über die Kachel schieben und r drücken. Dann erscheint auch links oben eine Meldung "Added to queue" oder ähnlich.
 
OP
S

such Bär

Geocacher
Irgendwie funktioniert das auch nicht so recht :( Es wird zumindest nichts angezeigt.
Allerdings passiert so sonst auch nichts anderes. Ich muß mal beobachten ob es vielleicht doch funktioniert und nur nicht angezeigt wird.
Oder ich installier einfach noch den Firefox :)
 
Oben