• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

OSM-Routing

John07

Geocacher
Weil so manch einer immermal behauptet, dass Routing mit OSM Daten bisher ja nur Theorie ist:
-zum einen gibts diverse offline Programme, z.B. Pyroute, Traveling Salesman, Navit
-aber auch online Routing, mein momentaner Favorit: http://www.openrouteservice.org/
Gruß
Jonas

P.S. Also nicht nur für den Renderer mappen ;-)
 

mirosch

Geocacher
Der Weg durch den Kreisel mag zwar "linksrum" kürzer sein, aber dennoch würde ich den rechten Weg bevorzugen *gg*, irgendwie ist meine Testumgebung da noch nicht ganz ausgearbeitet...
 

pfeffer

Geowizard
Team Bavaria schrieb:
Sehr cool! Er hat tatsächlich den Weg von Bonn nach Hause gefunden :D
Wow! das funktrioniert - quer durch die Republik und mit Mini-Straßen als Start- und Endpunkt. Jetzt muss man sich die Datenbank "nur noch" runterladen können und braucht das Routing-Programm noch offline. Dann brauch ich Destinator nicht mehr.

Gruß,
Pfeffer.
 
Oben