• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

1. OSM Treffen für Thüringen und Erfurt

Holger-erf

Geonewbie
Hallo Liste, hallo OSM´ler in Thüringen und Erfurt

Am 3.7.2008 treffen sich zum ersten mal User, die am OSM Projekt in
Thüringen und Erfurt mitarbeiten. Wir wollen uns in Erfurt im Waldkasino
www.waldkasino.de ; ungefähr Lat: 50.9566 Lon: 11.0245 ;
http://www.informationfreeway.org/?lat=50.95703245027495&lon=11.026870008110539&zoom=17&layers=00B0F000F
um 18.00 Uhr treffen. Tragt euch bitte, wenn ihr kommen wollt, auf
der WIKI Seite http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Erfurt ein. Ich
werde dann Anfang nächster Woche ein Tisch reservieren.

Bis dann...
Ciao Holger
 

Bernd_D

Geocacher
Was wird bei dem Treffen denn gemacht? Grundsätzlich hätte ich nämlich schon Interesse an dem Projekt und Zeit hätte ich Donnerstag vermutlich auch :computer:
 
OP
H

Holger-erf

Geonewbie
Hallo Bernd,

schön das du Interesse an OSM hast.
Einige von uns kennen sich schon seit einigen Monaten durch E-Mail Kontakt. Außerdem sieht man bei der Arbeit mit OSM die Nicknamen der anderen Mitstreiter. Da ist es doch interessant die Menschen die dahinter stehen auch einmal persönlich kennen zulernen.
Sicher werden wir uns auch über den aktuellen Stand des Projekts in Thüringen und Erfurt austauschen. Vielleicht gibt es auch Fragen die der eine oder andere beantworten kann.
Kurzum – komm doch einfach vorbei. Weitere Infos findest du unter http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Erfurt .

Ciao Holger (Holger-erf)
 
Oben