• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

OSM vs. die Konkurrenz

hcy

Geoguru
Wieder mal ein schönes Beispiel gefunden:

http://geo.topf.org/comparison/index.html?mt0=googlemap&mt1=tah&lat=48.74316945997559&lon=9.100327351106607&zoom=16&layers=B000F000F

Da ist auch klar warum nur OSM funktionierendes Fußgänger- und Radfahrerrouting bieten kann. Andere werben damit, nur funktionieren tut's nicht, kein Wunder bei den Karten...
 

greg

Geomaster
http://geo.topf.org/comparison/index.html?mt0=googlemap&mt1=mapnik&lon=9.8440504&lat=48.96292&z=14


;)
 

jennergruhle

Geoguru
Ja, was in Polen so an dichtem Straßennetz gemappt wurd ist voll unklar. Ich glaube manchmal, die dichten noch jeden Trampelpfad zu highway=residential um :)

Aber schaut euch mal den Ostteil von Usedom an, da scheint jeder Quadratmeter erfasst zu sein.
 
Oben