• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wer bekennt sich denn als Zeichnungssüchtig?

wilde-maus

Geomaster
Moin,

da die OSM-Topo nun auf meinem eTrex ist, der Stand auch relativ aktuell gehalten wird, hätte ich Lust dazu fehlende Straßen die mir über den Laufen (oder ich ihnen?) abzuradeln. Damit es mehr Spaß macht such ich jemanden, der süchtig nach zeichnen ist. Dem täte ich meine GPX-Files per Mail zukommen lassen wollen.

Zeichnungssüchtige bitte melden! :D

LG,
Karen
 

KBreker

Geomaster
Grundsätzlich würde ich es machen. Macht aber m.E. keinen Sinn, wenn man die Strecke nicht selber gelaufen ist.

Lade die GPX-Dateien doch lieber hoch!
 
OP
wilde-maus

wilde-maus

Geomaster
Hi,

beschreiben würde ich es Dir schon so, dass jemand anderes, der sich dort nicht auskennt es zeichnen könnte.
Hochladen kann ich sie ja trotzdem, wann sie dann gezeichnet werden ist eine andere Frage und radel bis dahin zehn mal eine Straße hoch und runter :irre:

LG,
Karen
 

greg

Geomaster
wilde-maus schrieb:
Moin,

da die OSM-Topo nun auf meinem eTrex ist, der Stand auch relativ aktuell gehalten wird, hätte ich Lust dazu fehlende Straßen die mir über den Laufen (oder ich ihnen?) abzuradeln. Damit es mehr Spaß macht such ich jemanden, der süchtig nach zeichnen ist. Dem täte ich meine GPX-Files per Mail zukommen lassen wollen.

Zeichnungssüchtige bitte melden! :D

LG,
Karen

Das selber einzeichnen geht schnell und einfach. Ich mache es routinemäßig nach jeder Tour.
 
OP
wilde-maus

wilde-maus

Geomaster
...ich? - Selberzeichnen? - Nicht mit meinem lahmen Computer!
Wenn ich eine Straße fertig habe ist übermorgen! :irre:
Das ist bei mir alles sehr lahm! Sonst würd ich mich damit vielleicht anfreunden.

LG,
Karen
 

KBreker

Geomaster
wilde-maus schrieb:
beschreiben würde ich es Dir schon so, dass jemand anderes, der sich dort nicht auskennt es zeichnen könnte.
Hochladen kann ich sie ja trotzdem, wann sie dann gezeichnet werden ist eine andere Frage und radel bis dahin zehn mal eine Straße hoch und runter :irre:

In der Regel gibt es im Moment ausreichend Freaks, die die Tracks nachzeichnen. Probiere es doch einfach mal aus ... hochladen und ein paar Tage warten ...
 

Lulu-Ann

Geocacher
Hallo Wilde Maus,

in Bremen gibt es seit der diesjährigen Informatica Feminale mindestens eine OSM Begeisterte, die noch kein eigenen GPS Gerät hat.
Vielleicht tut ihr Euch einfach zusammen? (PN an mich)

Und hast Du auf Deiner OSM Wiki Userseite schon die Kategori "User in Bremen" hinzugefügt? (Ich seh da keine Wilde Maus, anderer Nick?)

Da kannst Du zu anderen Usern in Bremen kontakt aufnehmen.

Schöne Grüße
Lulu-Ann
 
OP
wilde-maus

wilde-maus

Geomaster
Lulu-Ann schrieb:
(Ich seh da keine Wilde Maus, anderer Nick?)

Ja tatsächlich, anderer Nick oder besser jetzt zwei Nicks. Mit wilde-maus konnte ich mich nicht mehr anmelden. Passwort vergessen und dann wusste ich nicht 100% meinen Benutzernamen (mit Bindestrich oder ohne oder noch ein anderer Name?). Den Benutzernamen schicken die einem nicht mit zu. Dann hab ich mich nochmal neu angemeldet. "wilde-maus" kann eigentlich jemand löschen. :roll:
Aber in der Wiki bin ich mit beiden Nicks nicht angemeldet. Hielt ich bisher nicht für nötig,
wenn man nur ein paar Tracks spendet.

LG,
Karen
 
Oben