• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

OSM im Rheinland 2009

Rabe

Geocacher
Am 26. Mai findet in Bonn eine eintägige Veranstaltung mit dem Titel OpenStreetMap im Rheinland statt. Organisiert wird das Treffen von der Uni Bonn und der Firma lat/lon. Mapper, Firmen, Ämter, Unis etc.. aus der Region können sich dort kennenlernen und Grundsteine für gemeinsame, neue Projekte legen. Die Verantwortlichen der Datenspende von Strassen.NRW haben sich bereits angekündigt.

Weiterhin wird es einen offenen Vortragsblock sowie eine Podiumsdiskussion geben. Wer über seine Aktivitäten rund um OSM im Rheinland berichten will oder sich fürs Podium berufen fühlt, schickt eine Mail an [email protected] oder trägt sich unten in die Listen ein.

Die Veranstaltung ist kostenlos und findet im Forschungszentrum Caesar im Bonner Süden statt (Ludwig-Erhard-Allee 2, 53175 Bonn).
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/OSM_im_Rheinland_2009

Ich habe schon Urlaub beantragt und mich angemeldet. Jetzt muß ich nur noch kucken, welche schönen Caches in der Nähe liegen. ,-)
 
Oben