• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

osm für Fuerteventura

stotelwolf

Geocacher
Hallo ins Forum.
Ich bin neu in der Geocacherszene (schon 19 Logs und 2 TB's) und habe mir mein Oregon 300 mit OSM Karten ohne Mapsource bestückt (u.a. von Raumbezug). Das sieht ganz gut aus und läuft auch zu meiner Zufriedenheit. Nun werde ich im Januar Urlaub auf Fuerte machen und suche Karten hierzu. In Spanien sind sie nicht drin und gesucht und gesucht habe ich auch schon überall. ?? Oder vielleicht doch nicht. Kann mir da jemand helfen.
Vielen Dank für eine oder mehrere Antworten.
Wolfgang

PS: An den MOD, wenn falsch platziert bitte entsprechend verschieben.
 
A

Anonymous

Guest
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/OSM_Map_On_Garmin/Download

:D

PS: Ein paar Straßen sind von mir :p
 
OP
stotelwolf

stotelwolf

Geocacher
Dankeschön für die Auskünfte. Dann werde ich es mal versuchen.
Wolfgang

Nachklapp 20.11. 09
http://mapas.alternativaslibres.es/
Da bin ich sehr gut fündig geworden.
Danke nochmals für die Hilfen.
Mann (Frau) sollte nur mal "spanisch" denken. z.B. Mapa oder so.
 
A

Anonymous

Guest
Hi,
hier die von mir erstellen Kanaren mit blauem Meer.

http://www.file-upload.net/download-2232954/map.zip.html

Grüße
Chris
 
Oben