• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Welche Kacheln? (Computerteddy)

hcy

Geoguru
Hallo,

gibt es irgendwo eine Übersicht welche Kachelnummern man für welche Kartenausschnitte bei den Karten von Computerteddy braucht? Ich brauche eine Karte von Tadschikistan auf dem Garmin.
 

jennergruhle

Geoguru
hcy, womit lädst du dann die Kacheln herunter? Ich habe nämlich mal ein Perlskript gebaut, dem ich Zoom, X von bis, Y von bis übergebe. Das Kachelverzeichnis verwende ich dann z.B. für TangoGPS auf dem Handy. Dafür gibt's auch so nen "Kachelauffrischer" namens Yaouh.
 
OP
hcy

hcy

Geoguru
Es gibt bei Computerteddy eine Liste aller Kacheln im img-Format, da suche ich mir die Nummern dann raus.
 
Oben