• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Welche offline App fürs Iphone

DG5GSA

Geocacher
Hallo Leute,

bin mittlerweile auch aktiver Mapper, nun will ich mir die OSM Karten offline auf meinem Iphone anschauen und damit im Gelände, ohne Netzabdeckung, sehen was um mich rum Sache ist.

Wer hat damit Erfahrung, welche App taugt was, was ist Müll ??

Bitte keine Diskusion über Sinn und Unsinn von Offlinemaps oder das Iphone. Ich mappe mit einem anständigen Garmin aber das Iphone Display ist einfach größer.

Nur Erfahrungsberichte, keine Diskusion.

Stefan
 

Trabifahrer

Geocacher
Das hier müsste das sein was du suchst: http://itunes.apple.com/de/app/offmaps

Ob das jetzt allerdings OSM Karten sind, weiß ich nicht. In der Beschreibung dazu stand auch nix. Aber von den Bildern her könnte das schon hinkommen.

Edit: WTF Apple. Wollte grad den Link testen und ich bekomm die Meldung das die App nicht über den deutschen Store erhältlich ist. :kopfwand: Folgender Weg funzt aber: iTunes öffnen, App Store, Kategorie Navigation, Top Apps Gekauft, Platz 3 oder so
 
OP
D

DG5GSA

Geocacher
Lulu-Ann schrieb:
Hi,

hast Du mal omaps und Roadee angesehen?

Gruß
Lulu-Ann

nein sagt mir noch nichts, erstmal danke für die beiden antworten.
habe mittlerweile die "offmaps" runtergeladen. bin bis jetzt ganz zufrieden damit.
mal im feldeinsatz testen :)

sonst noch wer eine alternative ???

Stefan
 
Oben