• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

singapore

Olissa

Geocacher
hallo,

weiss jemand zufällig, ob und falls ja, es eine Topo-OSM-Karte von Singapur im gmapsupp.img Format fÜr mein Oregon gibt? Das Format hat sich als Deutschlandkarte und Europakarte bei mir einwandfrei auf SD übertragen lassen, und ich hab kein mapsource mehr, deshalb wäre das für mich am EInfachsten. Danke für jeden Tip!
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Erster Treffer bei Tante G.: http://gpsmaps.jwpixs.com/index.php?view=article&catid=7%3Afaqs&id=40 - sowas?
 

Whiskyecho

Geocacher
http://www.mapsntrails.com/de/singapur/karten-vektor/item-1033

Dort unter Downloads gibts die Malysia - Singapur MFM 1.73

Die hatte ich im letzten Jahr zum cachen benutzt, ist noch von August 2009, war aber ganz i.O.
 
Oben