• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

OSM Karte auf Mapsource

nani50

Geocacher
Hallo,

ich habe mir Karten über http://garmin.na1400.info/routable.php besorgt. Dazu bekommt man auch gleich eine Installations.exe für Mapsource. Die Installation von 2 Karten hat auch funktioniert, nur wird in der Kartenliste in Mapsource ledglich eine neue Karte namens OSM World oder so ähnlich angezeigt. Die beiden Karten sind ordnungsgemäß im Garmin/map-Ordner zu finden. Ich hatte sie auch vorher umbenannt.

jemand eine Idee?

danke und Grüße

Nani50
 

mike_hd

Geowizard
Karten aus dieser Quelle haben alle die gleiche Bezeichnung und FID, vermutlich geht es deswegen nicht.

Man müsste also eine Karte mit IMG2MS oder MapSetToolKit selbst installieren. IMG2MS vergibt dabei eine eigene Nummer, beim MSTK muss man die selbst angeben.
 
Oben