• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin-img für Spanien

baby hübner

Geomaster
Hallo,

kann mir jemand eine gute Karte mit Höhenlinien für Spanien empfehlen? Am liebsten hätte ich so etwas wie eine Kleineisel für Andalusien ;) .

Im Moment lade ich mir gerade sie All-In-One Europa runter. Aber vielleicht gibt es ja noch etwas Besseres...?

Besten Dank, bh
 

moenk

Administrator
Teammitglied
baby hübner schrieb:
kann mir jemand eine gute Karte mit Höhenlinien für Spanien empfehlen? Am liebsten hätte ich so etwas wie eine Kleineisel für Andalusien ;) .
Habe ich Ralf auch schon vorgeschlagen, Iberische Küste sowie Kanaren und Balearen. Vielleicht macht er das noch. Wer das noch will kann ihm ja auch mal eine Mail schicken.
 
Oben