• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Welche OSM für Malle ? Welche ist am besten?

garack

Geocacher
HI, ich sitze grade auf Malle am Cachen, und nutze Topo V4 Spain, allerdings sind in OSM manchmal auch Wege welche es in der Topo nicht gibt :)

Ich habe auf dem Oregon 300 diese Map:

Topographic Peninsular Spain and Balearic Islands (**)

http://mapas.alternativaslibres.es/downloads.html

Gibt es aktuellere oder bessere ? Jeder kann ja so ein Map machen... Was ist die beste fürs Cachen? Welche die beste für Deutschland? Ich nutze immer noch Topo Spain/Germany und City Navigator nebenbei...

Danke"
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ralf hat ja eine ES-Version aus Zeitmangel abgelehnt, aber Dein Link ist ein toller Tipp!
 
Oben