• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Karte für kanarische Inseln/Gomera gesucht

Rockbar

Geocacher
Ich habe heute nachmittag mir den Ausschnitt von OSM für die Kanarische Inseln besorgt. Dann habe ich diese Daten in JOSM aufgerufen und als .osm gespeichert. In JOSM sieht das reichlich komisch aus im Vergleich zu der hübschen OSM-Karte. Egal, mit Styles kenne ich mich nicht aus.
Dann wollte ich dieses File per mkgmap in ein Garmin-.img umwandeln, per Befehl auf der Kommandozeile, nach Rezept

java -jar mkgmap.jar [options] data.osm

Dabei bekomme ich den Output ...
SCHWERWIEGEND (MapSplitter): ..\..\LaGomera\map.osm: Area too small to split at
http://www.openstreetmap.org/?mlat=28.11929&mlon=-17.22367&zoom=17 (reduce the d
ensity of points, length of lines, etc.)

Also vielleicht hat mir jemand einen Link zu einer vorkompilierten .img fürs Garmin-GPS.
Die von Computer-Teddy habe ich schon. Gibt es noch Alternativen?
Oder eine Idee, was ich anstellen muss, damit mkgmap funktioniert ... Danke :^^:
 

Schnueffler

Geoguru
Google kennst du aber schon, oder? Das hier war der 2. Link: http://kampfteckel.de/phpBB3/downloads.php?view=detail&df_id=28

Auch noch ne gute Karte, die ich schon mal verwendet hatte: http://www.elsinga.net/map_spain_islascanarias.html
 
OP
Rockbar

Rockbar

Geocacher
Erster Link ist genau die von Computerteddy, auch wenn es nicht explizit angegeben ist, und die zweite hat mir das Mapsource zerschossen ... ;)
 
Oben