• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

OSM Karte von Bornholm gesucht

hede01

Geocacher
moin moin
hat hier jemand einen Tipp für mich wo und wie ich eine Karte von Bornholm abfordern kann ??
Ich befasse mich ganz neu mit dem Thema weil ich jetzt vom manuellen etrex umgestiegen bin auf ein Garmin oregon 450.Ich bedanke mich schon mal für eine Antwort.
Gruß hede01
 
OP
H

hede01

Geocacher
moin moin
das sieht ganz klasse aus, aber leider reicht mein Schulenglisch, vor sehr vielen Jahren erlernt, leider momentan nicht aus. Gibt es auch solche Seiten mit deutscher Erläuterung ??
Gruß
hede01
 

nightrider

Geocacher
http://openseamap.org/index.php?id=kartendownload


http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:OSM_Map_On_Garmin/Download
 
OP
H

hede01

Geocacher
moin moin
das sind ja so viele TIPPS DANKE DANKE ich werde jetzt alles durcharbeiten und ausprobieren und hoffe, dass ich alles auf mein neues Gerät rauf bekomme.
Gruß
hede01
 
Oben