• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

OSM Karte für Dubai (Oregon 300)?

cobrasol

Geocacher
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen:
Gibt es eigentlich eine fertige OSM Karte für die Region Dubai, die ich einfach aufs Oregon kopieren kann?
In dieser Liste (http://wiki.openstreetmap.org/wiki/OSM_Map_On_Garmin/Download), die ich bisher genutzt habe, und auch sonst im web finde ich dazu so direkt nichts...

Sonst versuche ich es mal mit einer Worldwide-Karte.

Danke!
 

robbi_kl

Geowizard
Raumbezug bietet eine Karte für "GCC States", also für die Staaten des Gulf Cooperation Council. Ich habe aber nicht überprüft, ob Dubai wirklich im Kartenmaterial dabei ist.
http://www.raumbezug.eu/ag/internet/osmGarmin.htm
Dort Asien --> GCC States
 
OP
cobrasol

cobrasol

Geocacher
Danke für den Anstoß...
Irgendwie muss ich vorhin bei openstreetmap die United Arab Emirates immer übersehen haben... :eek:ps:

Viele Grüße!
 

toc-rox

Geomaster
Für die GCC-Region dürfte diese Karte des Cacher-Kollegen Referenz sein: http://www.cferrero.net/maps/maps_index.html

Gruß Klaus
 
Oben