• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

OSM-Karte ans Garmin Oregon senden = doppelt vorhanden

torsk

Geocacher
Hallo,
wenn ich aus Mapsource eine Karte (Velomap D) an den Gerätespeicher des Oregon sende, dann erscheint diese im Aktivierungsmenu des Oregon doppelt, also exakt gleich geschrieben/beschrieben.

Ist das normal????

Die gsm*.img ist nur einmal vorhanden im Gerätespeicher ...

Wer kann das mir erklären?

Vielen Dank.
 

thkukuk

Geocacher
torsk schrieb:
Hallo,
wenn ich aus Mapsource eine Karte (Velomap D) an den Gerätespeicher des Oregon sende, dann erscheint diese im Aktivierungsmenu des Oregon doppelt, also exakt gleich geschrieben/beschrieben.

Dieses Phänomen taucht im Zusammenhang mit den Oregons immer mal wieder mit den verschiedensten OSM-Karten auf. Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte.
 
Oben