• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Höhenlinien auf etrex 20 deaktivieren

Geosammler

Geomaster
Hallo, ich habe mir heute die OSM_STRM_Germany 2012 von Kleineisel runtergeladen.... Läuft gut auf meinem Etrex 20, nur bekomme ich die Höhenlinien nicht weg... Wie kann ich diese entfernen?

Danke schonmal... :gott:
 
OP
Geosammler

Geosammler

Geomaster
Nee, leider nicht... Hab mir jetzt ne andere Karte draufgezogen, osm freizeitkarte..... Die ist ohne....

Hier kann zugemacht werden

:closed:
 
OP
Geosammler

Geosammler

Geomaster
Mich nerven die beim cachen.... Wie hoch ein Berg ist, weissich auch, wenn ich oben bin.... ;)
 

The New Cachers

Geowizard
Geosammler schrieb:
Mich nerven die beim cachen.... Wie hoch ein Berg ist, weissich auch, wenn ich oben bin.... ;)
Du kannst aber sehen, ob der von dir gewünschte Weg zum Cache nach oben oder unten geht, bzw oder einfach ohne große Höhendifferenz parallel am Berg entlang führt.
 

FloriJ

Geocacher
The New Cachers schrieb:
Geosammler schrieb:
Mich nerven die beim cachen.... Wie hoch ein Berg ist, weissich auch, wenn ich oben bin.... ;)
Du kannst aber sehen, ob der von dir gewünschte Weg zum Cache nach oben oder unten geht, bzw oder einfach ohne große Höhendifferenz parallel am Berg entlang führt.

Es soll auch Gegenden in Deutschland geben, da ist die einzig relevante Höhenlinie die Küstenlinie. Da kann man die auch deaktivieren, brauch man da einfach nicht.
Im Gegensatz möchte ich aber auch im Gebirge nicht alle Höhenlinien sehen, da wird es mit den 10m-Linien schnell unübersichtlich...
 
Oben