• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Satellitenbilder nicht zum Einzeichnen geeignet?

kokolorix

Geocacher
Hallo zusammen!

Ich zeichne in meiner Gegend fleißig Häuser etc ein, allerdings kommt dann plötzlich ein Bereich bei dem ich nicht mehr nah genug in die Karte einzoomen kann.

Wie kann ich an dieser Stelle weiterkommen? Gibt es da irgendwann Updates oder so? Wenn ich nämlich zu stark auszoome, ist es zum Katografieren zu klein :(

VG kokolorix
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Iserlohn ist NRW wenn ich das recht in Erinnerung habe und es soll Leute geben die dann in amtlichen Luftbilder die man einbinden kann kurz mal spicken. Danach versteht man auch den BING-Hintergrund...
http://www.wms.nrw.de/geobasis/DOP?REQUEST=GetCapabilities&VERSION=1.1.1&SERVICE=WMS

tM0WH.png


WICHTIG: Abzeichnen davon ist aber verboten!
 
Oben