• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dakota 20 zeigt unter Einstellungen nur World Base map,

Hoisnfan

Geocacher
Hallo miteinander,
nun muss ich dasselbe wieder fragen...nix für ungut .... Dakota 20 zeigt unter Einstellungen nur World Base map, die Karte hat die Endung img und auch die SD karte ist FAT 32 formatiert. Also ich hab den Eindruck, das Navi erkennt die Karte nicht.
Was tun?
Danke sagt die Hoisn-Gang
 
OP
H

Hoisnfan

Geocacher
Ja, das meine ich schon. Also ich hab auf der SD karte einen Ordner "garmin" angelegt und die karte da hinein kopiert.
 

toc-rox

Geomaster
Möglicherweise wird die SD-Karte nicht erkannt. Siehst du die Daten die auf der SD-Karte sind, wenn du das Garmin (über USB) mit deinem Rechner verbindest ?

Gruß Klaus
 
OP
H

Hoisnfan

Geocacher
Hallo Klaus, ja die daten auf der SD karte kann ich auf dem Pc lesen.
Ich habe verschiedene SD karten ausprobiert, nur eine erkennt das Navi???
Danke
 
Oben