• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

OSM-Karten für Marokko, Mauretanien, Senegal und Gambia

mckick

Geocacher
Ich suche brauchbare OSM-Karten für diese 4 Länder. Schön wäre es, wenn sie schon als img vorliegen würden. Sie sollen aufs Oregon 550.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Mckick
 

toc-rox

Geomaster
mckick schrieb:
Ich suche brauchbare OSM-Karten für diese 4 Länder.
"Brauchbare" OSM-Karten ... das dürfte aufgrund der unzureichenden Datenlage für die genannten Länder sehr schwierig werden. Für Marokko hatte ich testweise mal eine Freizeitkarte (mit Höhenlinien) erzeugt ... war von der Karte aber nicht überzeugt.

Gruß Klaus

PS: Marokko ist in der FZK-Entwicklungsumgebung enthalten.
 
OP
mckick

mckick

Geocacher
Ich danke Euch, die Qualität der Karten ist ja bescheiden aber das war zu erwarten. Ich habe jetzt ganz Afrika genommen.
 

Marcel123

Geocacher
Wenn du das vor hast, was ich gerade vermute, dann sind sber doch gps geräte da verboten :). Ehrensache...
Grüße eines ehemaligen
Marcel

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Oben