• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frage zu: http://garmin.openstreetmap.nl/

Mikkky

Geocacher
Hallo zusammen,
ich bin nun mit 3 Browsern auf der Seite.
Aber es gelingt mir nicht, eine Kachel zu markieren, oder ein Land.
Ich möchte gern Mynmar (Union of Myanmar / Asien) herunter laden.
Aber ich erhalte weder eine markierte Kachel, noch kann ich nach Auswahl des Landes irgendeinen Button klicken.
Hat jemand einen Plan, welcher Schritt bei mir fehlt?
Oder ob die Seite im Moment ein Problem hat?

Firefox, Iexplorer und Chrom... nichts will klappen.
Danke für Infos.
Mi3ky
 

jennergruhle

Geoguru
Da ist doch oben so ein Häkchen, erst wenn das gesetzt ist, wird der Modus zum Selektieren der Karten aktiv. Außerdem kann man aus der Asien-Liste das Land wählen, dann wird auch selektiert.

OK, jetzt habe ich es auch probiert, geht gar nicht. Weder im Firefox noch im Chromium. Da hat man wohl etwas überarbeitet und es kaputt gemacht. Sieht auch anders aus als sonst (rote statt blaue Kachelrahmen). Liegt also nicht an Dir oder Deinen Browsern.
 
OP
M

Mikkky

Geocacher
Bin ich ja beruhigt....
Nur beunruhigt, ob ich vorm Urlaub noch die Daten erhalten kann ...
 
Oben