• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Karten Kanarische Inseln / Lanzarote

KGE

Geocacher
Hallo alle zusammen. Ich habe vor im März mal auf die schnelle :p eine Woche auf Lanzarote zu verbringen. Und da ich dann auch das angenehme mit dem nützlichen verbringen will ( Na gut ein bischen Wandern kann auch noch sein :eek:ps: ) nun meine Frage.
Wer kann gute Karten für die Kanaren und insbesondere für Lanzarote empfehlen ?
Taugt die Reit und Wanderkarte für die Kanaren was ? Oder gibt es da noch anderen Quellen ?
Ich benutze das Garmin Etrex 30
Danke schon mal im voraus
 

toc-rox

Geomaster
Teneriffa findet sich hier im Forum:
http://osm.geoclub.de/index.php?dir=freizeitkarte%2FExperimental%2FKIS%2F1212%2F

Gruß Klaus
 

chrysophylax

Geomaster
Ich war gerade 2 Wochen auf La Palma und war mit den kanarischen Inseln der openmtbmap höchst zufrieden.

chrysophylax.
 

Flow

Geocacher
An die Anfrage hänge ich mich mal ran.

Falls also noch jemand weitere Karten für Lanzarote hat, bitte gerne posten :)

(nutze das oregon 450)
 

reDDakteur

Geonewbie
Die OpenMTB ist deutlich besser als die Freizeitkarte:

ftp://ftp5.gwdg.de/pub/misc/openstreetmap/openmtbmap/odbl/africa/mtbcanary-islands.exe
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Wäre auch nicht zu vermuten, da beide aus den gleichen Daten hergestellt werden.
 
Oben