• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

OSM Navigation durch Marokko

tadeus

Geonewbie
Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage. Und zwar reise ich demnächst durch Marokko. Ich hätte gerne mit Osmand navigiert. Was mich dazu interessiert wäre ob jemand weiß ob die OSM Karte von Marokko brauchbar bzgl. Navigation, auch in Städten.

Weiß da evtl. jemand Bescheid?

Danke vorab
 

hmpfgnrrr

Geocacher
Hallo!

Ich hatte letztes Jahr eine OSM-Karte in Marokko dabei. Da waren eigentlich alle wichtigen Straßen drauf. In den großen Städten gab es teilweise Lücken, was die Medinas (Altstadt) betrifft - aber da möchtest und kannst du eh nicht mit dem Auto langfahren. Ansonsten hatten wir in Rabat, Casablanca, Tanger, Meknes, Fes und Marrakesh keine Probleme. Also eine klare Empfehlung für OSM von mir!

Gruß,
Thomas.
 
Oben