• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kartenmaterial für Oberitalien?

Django_13

Geocacher
Hallo,
hat jemand ein Ahnung ob es eine gute Karte bei OSM von Oberitalien - sprich Venedig, Caorle, Bibione, Südtirol - gibt?

Wenn ja, bitte mit genauer Erklärung, da ich noch nie eine Karte von OSM selbst heruntergeladen habe. Ich verstehe leider nichts von Computern.

Sie soll auf mein GPS Dakota 20 auf dem von einem netten Mitcacher bereits eine Deutschlandkarte installiert wurde.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Danke
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Die Freizeitkarte gibts auch für Italien: http://freizeitkarte-osm.de/de/weitere-laender.html
Anleitung z.B. hier: http://www.nwct.de/archives/54-Topo-Karte-fuer-Garmin-kostenlos.html
 
OP
D

Django_13

Geocacher
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Die Karte ist ja sogar schon im richtigen Dateiformat (gmapsup).
Ich werde sie mal auf meinem GPS installieren.

Gruß Django
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Django_13 schrieb:
Die Karte ist ja sogar schon im richtigen Dateiformat (gmapsup).
Aber sicher doch - Karten selber herstellen ist gar nicht so ohne, es gibt genug fertige zur Auswahl.
http://osm.geoclub.de/
 
Oben