• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hausnummern per AddrInterpolation

maierkurt

Geowizard
Mit dem JOSM-Plugin AddrInterpolation kann man ja relativ einfach Hausnummern erfassen.
Die automatisch erstellten Hausnummernpunkte kann man entweder per Straßennamen oder per Relation verknüpfen. Wie macht Ihr das?
Hätte vielleicht jemand mal eine Adresse parat, wo das per Relation gemacht wurde? Ich würde gerne mal sehen, ob da meine Navi-Software mit klarkommt.
 

toc-rox

Geomaster
Hiermit findest du via Overpass-Turbo (http://overpass-turbo.eu) die gesuchten Objekte:

( way ["addr:interpolation"] ({{bbox}}) );(._;>;);out;

Gruß Klaus
 
OP
M

maierkurt

Geowizard
Ich verstehe zwar noch nicht, was die kryptischen Zeichen bedeuten, es funktioniert aber wunderbar.
Vielen Dank!
 
Oben