• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FOSM Daten - woher kriegen - wie sehen?

Skinfaxi

Geonewbie
Neben Openstreetmapdaten gibt es noch einen Fork - fosm.org

Neben den Openstreetdaten werden hier auch noch andere Daten bereitgehalten, die eine nicht ganz so strenge Copyrightbedingungen haben. Es sollen angeblich deutlich mehr Daten sein.

Da ich in einem OSM "Niemandsland" wohne suche ich eine Möglichkeit, den Datenbestand von fosm.org zu testen. Kennt jemand eine mit den Daten geränderte Onlinekarte fuer Skandinavien?

Weis jemand wo man länderfiles (wie bei der OSM Karte beispielsweise von der geofabriken) herkriegen kann?
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Besuch mal den Link in deinem Post und klicke auf "Map".

Wundere dich nicht, dass das nur bis Zoom 10 geht - die haben einfach nicht mehr Ressourcen verfügbar. Das, was ich dennoch auf der Karte sehen konnte, ist hoffnungslos veraltet und lückenhaft.
 
Oben