• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Unterschiede beim Download

masanella

Geonewbie
Hallo,
Was sind denn die Unterschiede zwischen den nachfolgenden Dateien?

DEU+_de_gmapsupp.img.zip
DEU_de_gmapsupp.img.zip

und z.B.

de.gmap.zip
de.Images.zip

Hermann
 

8812

Geoguru
masanella schrieb:
Hallo,
Was sind denn die Unterschiede zwischen den nachfolgenden Dateien?

DEU+_de_gmapsupp.img.zip
DEU_de_gmapsupp.img.zip

und z.B.

de.gmap.zip
de.Images.zip

Hermann
Für was das ist, steht doch ganz deutlich VOR dem Download-Link auf der entsprechenden Seite der Freizeitkarte erklärt. Und was Plus-Karten sind wird auch erklärt. Lies es einfach mal.

Hans
 
OP
M

masanella

Geonewbie
hallo hans,
gib mir doch bitte mal einen Tipp oder Link, wo ich die Beschreibung für meine Fragen finde??
Ich habe bis jetzt nichts gefunden.

Hermann
 

8812

Geoguru
Zum Beispiel dort:
http://freizeitkarte-osm.de/garmin/de/deutschland.html
Wenn Du die Maus über das rote Wort Download schweben läßt, dann erkennst Du deine Dateinamen.
Woher hast Du die Begriffe eigentlich, wenn nicht von der oben genannten Seite?

Hans
 
OP
M

masanella

Geonewbie
Moin Hans,
erst mal, ich bin neu hier und "Anfänger".
Ich war eben noch mal auf der Seite.
Ich kann aber immer noch nichts finden, wo z.B. der Unterschied bei:
DEU+_de_
DEU_de_

ist, und

de.gmap.
de.Images.

Hermann
 

8812

Geoguru
masanella schrieb:
Moin Hans,
erst mal, ich bin neu hier und "Anfänger".
[...]
Das hat was mit LESEN können zu tun.
Auf der von mir verlinkten Seite sind vier verschiedene Arten von Karten angeboten. Für welches System die sind, zeigen dir die kursiv gehaltenen Titel. Und noch einmal: wenn Du die Maus über das ROTE Wort "Download" hälst, dann sieht Du die von dir nachgefragten Begriffe, und zwar unten in der Statuszeile deines Browers. :roll:

Die Pluskarten werden im Untermenü > Karten > Plusländer erläutert. Und zwar auf der von mir schon einmal verlinkten Seite.
Tip: Statt sich darauf zu berufen "neu" zu sein, täte es dir sicher ganz gut, einfach mal neugierig die verlinkte Seite durchzublättern. So könntest Du wenigsten was lernen, ohne hier rumjammern zu müssen.

Ich gebe jetzt mal an pädagogisch entspanntere Kollegen ab.

Hans
 

8812

Geoguru
FZK%20Links.jpg
 
Oben