Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Probleme OSM Karten TAKWAK 700

Die Vermessung der Welt im Open-Source-Projekt.

Moderator: hcy

Antworten
olliracing
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Do 15. Dez 2016, 21:27

Probleme OSM Karten TAKWAK 700

Beitrag von olliracing » Do 15. Dez 2016, 21:33

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem kürzlich gebraucht erworbenen Takwak TW700. :roll:
Das Gerät hat kein kartenmaterial installiert aber diese twoutdoor app, dort steht das ich keine OSM Basiskarten installiert habe und das ich die herunterladen kann.
Leider funktioniert das nicht und der Download bricht ab, ich denke mal er wird versuchen den nicht mehr vorhandenen Takwak Server zu kontaktieren :kopfwand: .
Leider gibt es ja auch keine Internetseite mehr, okay dachte ich im AppStore dort Locus o.Ä. laden geht auch nicht weil mein Android zu alt ist?
Kann auch das Gerät nicht aktualisieren.

Die Suche im Netz brachte auch keine Hilfe.. vllt. hat jemand von euch noch das Kartenmaterial oder kann mir sagen was ich in diesen OSM Ordner auf der SD Karte schieben muss bzw. runterladen soll. Eine .map Datei die ich in dem Wiki gefunden habe hat irgendwie nichts gebracht.

Hoffe ihr könnt mir helfen sonst ist das Ding sinnlos. :/

Lg
Olli

Werbung:
Benutzeravatar
toc-rox
Geomaster
Beiträge: 542
Registriert: Mi 10. Aug 2011, 07:37

Re: Probleme OSM Karten TAKWAK 700

Beitrag von toc-rox » Fr 16. Dez 2016, 19:54

Du könntest versuchen eine ältere (zu deiner Androidversion passende) Locus- oder Oruxmaps-Version von Hand zu installieren.

Gruß Klaus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder