Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Karten für Sri Lanka gesucht

Die Vermessung der Welt im Open-Source-Projekt.

Moderator: hcy

Antworten
Benutzeravatar
Oliver-HB
Geomaster
Beiträge: 467
Registriert: So 22. Jul 2007, 17:38
Wohnort: 28195 Bremen

Karten für Sri Lanka gesucht

Beitrag von Oliver-HB » Di 31. Okt 2017, 20:35

Hallo Gruppe...
Ich suche eine möglichst aktuelle OSM-Karte für Sri Lanka zum Einbinden in c:geo.
Auf mapsforge gibt es leider keine, wenn man ein wenig googelt, dann kommt man auf eine von 2014.
OpenAndroMaps kenne ich nur vom Namen her, habe aber gehört, daß es mit diesen Karten kompliziert ist.
Die von Mapsforge muss man "nur" in das gewählte Verzeichnis kopieren und fertig...
Bei OpenAndroMaps ist da noch die Rede von irgendwelchen Layern...

Des weiteren bin ich auf der Suche nach einer Karte von Sri Lanka fürs Garmin Oregon... Raumbezug.eu hat leider keine im Angebot :-(

Ich sag schon mal Danke...
Bild
Foren-Wildsau #1

Werbung:
Benutzeravatar
schatzi-s
Geomaster
Beiträge: 387
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:23
Wohnort: Bremen

Re: Karten für Sri Lanka gesucht

Beitrag von schatzi-s » Di 31. Okt 2017, 20:56

Moin ;-)
fuer c:geo
https://www.openandromaps.org/downloads ... aher-osten

dort Sri Lanka auswaehlen, Datei runterladen, entpacken und ins Kartenverzeichnis von c:geo packen... fertig

(vorausgesetzt, Du hast zuvor ein Karten Thema installiert, aber das sollte man bei open street maps -egal welchen Landes- eh haben)

Antworten