• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Karten für Sri Lanka gesucht

Oliver-HB

Geocacher
Hallo Gruppe...
Ich suche eine möglichst aktuelle OSM-Karte für Sri Lanka zum Einbinden in c:geo.
Auf mapsforge gibt es leider keine, wenn man ein wenig googelt, dann kommt man auf eine von 2014.
OpenAndroMaps kenne ich nur vom Namen her, habe aber gehört, daß es mit diesen Karten kompliziert ist.
Die von Mapsforge muss man "nur" in das gewählte Verzeichnis kopieren und fertig...
Bei OpenAndroMaps ist da noch die Rede von irgendwelchen Layern...

Des weiteren bin ich auf der Suche nach einer Karte von Sri Lanka fürs Garmin Oregon... Raumbezug.eu hat leider keine im Angebot :-(

Ich sag schon mal Danke...
 

schatzi-s

Geowizard
Moin ;-)
fuer c:geo
https://www.openandromaps.org/downloads/asien-naher-osten

dort Sri Lanka auswaehlen, Datei runterladen, entpacken und ins Kartenverzeichnis von c:geo packen... fertig

(vorausgesetzt, Du hast zuvor ein Karten Thema installiert, aber das sollte man bei open street maps -egal welchen Landes- eh haben)
 
Oben