Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Im nehe Winterberg

Von schönen Geocaches, schlechtem Wetter und
exzessiven Schützenfesten.

Moderatoren: shapeshifter79, Pike2000

Antworten
MacDD
Geocacher
Beiträge: 21
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 20:00

Im nehe Winterberg

Beitrag von MacDD » So 9. Jun 2019, 23:07

Hallo

Schuldigung fur mein Deutch, bin von Holland
Wir sind in der nehe des Winterberg in einige wochen. 20 km nach das norden.
Wir lieben lange wanderungen im natur. 15-20 km. Ich hatte ein PQ gemacht, aber da konnte ich nichts finden.
Es konnen trails sein, multies, und so weiter. Aber das wandern soll auf 1sten platz sein.
Haben sie empfehlungen fur uns?

Und LP's? Ich hatte einige wochen zuruck All You Can Eat im leipzig gelaufen, hat mir sehr gut gefallen.

Werbung:
MacDD
Geocacher
Beiträge: 21
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 20:00

Re: Im nehe Winterberg

Beitrag von MacDD » So 9. Jun 2019, 23:23

https://coord.info/GCKVAJ hatte ich jetzt auf meine list.

THC
Geomaster
Beiträge: 638
Registriert: So 16. Feb 2014, 00:07

Re: Im nehe Winterberg

Beitrag von THC » Mo 10. Jun 2019, 09:32

MacDD hat geschrieben:
So 9. Jun 2019, 23:07
Es konnen trails sein, multies, und so weiter. Aber das wandern soll auf 1sten platz sein.
Haben sie empfehlungen fur uns?
Hallo ,

schaue dir mal die Multis von "ohrenbaer" an.
Das sind fast alles sehr schöne (Bilder)-Wandermultis.
Die sind echt schön zu laufen.
Die meisten zwischen 10-20km

https://www.geocaching.com/play/search? ... &utr=false
Gruß
THC

MacDD
Geocacher
Beiträge: 21
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 20:00

Re: Im nehe Winterberg

Beitrag von MacDD » Mo 10. Jun 2019, 10:04

Danke. Dass mus es sein.

DNF_BLN
Geocacher
Beiträge: 142
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 11:08

Re: Im nehe Winterberg

Beitrag von DNF_BLN » Mo 10. Jun 2019, 11:54

Ich nehme an das ihr Mobil seit. Ich habe diesen Tradi GC63CJG gemacht. Ich fand die Aufgabenstellung sehr interessant. Zum gegenüber kann man wandern.

Hier in der Nähe liegt eine kleine Angelrunde GC75TVR, ich hatte dort eine Begegnung mit den freilaufenden Wisenten. Die standen unter dem Baum wo ich angeln wollte und waren am fressen. War sehr schön zum zusehen.


In der Nähe von Bad Fredeburg gibt es einen schönen Wandertrail, GC5W6HK das ist die erste Dose. Er hat eine abwechslungsreiche Wegführung. Das waren so um die 15 Km mit ein paar kleinen Umwegen.

Der hier steht noch auf meiner Todo Liste
GC1Y3NV

Gruß DNF_BLN
Schreibst du noch, oder photologgst du auch schon!

Benutzeravatar
hustelinchen
Geoguru
Beiträge: 6245
Registriert: Di 23. Okt 2007, 00:58
Wohnort: NRW

Re: Im nehe Winterberg

Beitrag von hustelinchen » Mo 10. Jun 2019, 14:11

13 km
https://www.geocaching.com/geocache/GC5MZXK

42 km, mehrere Tradis und Multis

https://www.geocaching.com/geocache/GC6JPB0

ca. 15 km zu den Bruchhauser Steinen, die sind auf jeden Fall einen Besuch wert

https://www.geocaching.com/geocache/GC4GPC4

direkt an den Steinen liegt dieser Earthcache und unterwges gibt es noch ein paar Tradis

https://www.geocaching.com/geocache/GC1NGCQ
Herzliche Grüße
Michaela

DNF_BLN
Geocacher
Beiträge: 142
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 11:08

Re: Im nehe Winterberg

Beitrag von DNF_BLN » Mo 10. Jun 2019, 21:31

@ Hustelinchen

42 Km ist ja schon ne Hausnummer für nen Tagestrip. :D

Du hattest gelesen das der Themenstarter bis 20 Km geschrieben hatte. Aber er kann das ja splitten. ;)

DNF_BLN
Schreibst du noch, oder photologgst du auch schon!

Antworten