Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Sauerland Talk - hier darf auch einfach gequatscht werden -

Von schönen Geocaches, schlechtem Wetter und
exzessiven Schützenfesten.

Moderatoren: shapeshifter79, Pike2000

Benutzeravatar
Neheimer
Geomaster
Beiträge: 369
Registriert: Do 25. Okt 2007, 16:05
Wohnort: 59755 Arnsberg-Neheim
Kontaktdaten:

Re: Sauerland Talk - hier darf auch einfach gequatscht werde

Beitrag von Neheimer » Fr 9. Aug 2013, 13:35

So ein Satmap habe ich noch nie geshen und ist vermutlich hier auch nicht sehr verbreitet. Im Geoclub gibt es ein Technnikforum da kann dir vielleicht eher geholfen werden. Vielelicht hilft es dir auch schon mal mit einem etwas erfahrenen Cacher los zu ziehen. Dafür gibt es die Sauerländer Mitcachezentrale.
Grüße aus Neheim
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
rennschnecke60
Geocacher
Beiträge: 26
Registriert: Fr 2. Aug 2013, 23:37

Re: Sauerland Talk - hier darf auch einfach gequatscht werde

Beitrag von rennschnecke60 » Fr 9. Aug 2013, 19:40

Hallo,
danke, für die schnelle Antwort. Werde in der Mitcacherzentrale mal Ausschau halten. Das Gerät hat mir in der Nähe ein Outdoorladen verkauft. Der Besitzer, selbst viel unterwegs, hat dieses Gerät selbst im Gebrauch. Die Einweisung und Erklärung war recht gut, aber wenn ich dann unterwegs bin, weiß ich oft nicht mehr wie es ging.

onkel_patrick
Geomaster
Beiträge: 399
Registriert: Sa 31. Dez 2005, 12:54
Wohnort: Hochsauerland

Re: Sauerland Talk - hier darf auch einfach gequatscht werden -

Beitrag von onkel_patrick » Mi 17. Jun 2020, 11:41

Petling
Hallo Zusammen,
Ich habe noch ca 30 Petlinge zu verschenken.
Grüße aus Brilon
Patrick
Bild

Benutzeravatar
rennschnecke60
Geocacher
Beiträge: 26
Registriert: Fr 2. Aug 2013, 23:37

Re: Sauerland Talk - hier darf auch einfach gequatscht werden -

Beitrag von rennschnecke60 » Mo 22. Jun 2020, 23:51

Hallo Patrick,

sollten die noch zur Verfügung stehen, könnten wir die gut gebrauchen. Im August soll in Brilon wieder die Geo Olympiade stattfinden. Da können wir solche Dinge gut gebrauchen als Preise oder für die Spiele.

Falls sie noch zur Verfügung stehen, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Gruß aus Dorlar
rennschnecke60

onkel_patrick
Geomaster
Beiträge: 399
Registriert: Sa 31. Dez 2005, 12:54
Wohnort: Hochsauerland

Re: Sauerland Talk - hier darf auch einfach gequatscht werden -

Beitrag von onkel_patrick » Mi 24. Jun 2020, 08:03

Kein Problem. Ich halte die Petlinge für Euch fest.
vg
p.
Bild

Antworten