Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Adventure Lab

Von schönen Geocaches, schlechtem Wetter und
exzessiven Schützenfesten.

Moderatoren: shapeshifter79, Pike2000

Antworten
Benutzeravatar
rennschnecke60
Geocacher
Beiträge: 29
Registriert: Fr 2. Aug 2013, 23:37

Adventure Lab

Beitrag von rennschnecke60 »

Hallo in die Runde,

Ich habe meinen ersten Adventure Lab veröffentlicht. Allgemein finde ich diese Cacheart nicht schlecht. Gerade an Orten, an denen schlecht eine Dose versteckt werden kann, ist es eine ideale Sache.
Meine Frage: Kann ich irgendwo sehen, wer meinen Lab geloggt hat und wie viele Sterne der Cacher gegeben hat?
Blöd finde ich es, das diese Art nicht wie alle anderen in der Statistik auftauchen.

Gruß
rennschnecke60
Benutzeravatar
zahnstochercharlie
Geoguru
Beiträge: 4892
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Wohnort: Weißwasser / Sachsen

Re: Adventure Lab

Beitrag von zahnstochercharlie »

Die Finder Deiner Labs kannst Du sehen wenn Du Dich auf die Seite begibst wo Du den Lab erstellt hattest.
https://labs.geocaching.com/builder/adventures
Dort klickst Du auf den blau unterlegten Titel des Labs. Dann erscheint die Seite auf der Du den Cache auch bearbeiten könntest.
Rechts ein Menü mit dem Punkt : Activity Log.
Dort stehen die Besucher.
Interessant eventuell noch der Eintrag : Leaderboard. Hier hast Du u.a. die Fundzahlen der einzelnen Stationen dokumentiert.
Bei den Sternen kann ich Dir leider nicht helfen.
HOCHZIEHER
Bild

„Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.“ (George Orwell)
Benutzeravatar
zahnstochercharlie
Geoguru
Beiträge: 4892
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Wohnort: Weißwasser / Sachsen

Re: Adventure Lab

Beitrag von zahnstochercharlie »

Alternativ kannst Du natürlich auch die Adventure-Lab-App öffnen, Dein Cachelisting aufrufen und dort auf "Aktivität" klicken.
HOCHZIEHER
Bild

„Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.“ (George Orwell)
Benutzeravatar
rennschnecke60
Geocacher
Beiträge: 29
Registriert: Fr 2. Aug 2013, 23:37

Re: Adventure Lab

Beitrag von rennschnecke60 »

Danke zahnstochercharlie,

Leaderboard hatte ich entdeckt. Ich würde mir wünschen, die Statistiken wären ein wenig umfangreicher. Vielleicht macht das HQ ja noch etwas daran.
Antworten